Gleich 2x Infoflyer *Gesünder durch Stoffwechseloptimierung*

Wir wissen ja eigentlich alle, was uns gut tut und was unserem Körper schadet. Und dennoch, der Alltag ist durchgetaktet, der Schweinehund mächtig und die Weihnachtsplätzchen duften verführerisch. Gut, die Adventszeit ist möglicherweise ein ungüstiger Startblock in ein gesünderes Leben aber das magische Datum des 1. Januar ist ja bereits in Sichtweite …

Um die 21 Tage Stoffwechselkur bekannt zu machen gibt es nun zum Thema gleich 2,
an die verschiedenen gestalterischen Bedürfnisse angepasste, Varianten eines Infoflyers für

Beautyexpertin Pernilla Gustafsson (skin56.de – Koblenz), Präventologin Sabine Rinke (sabinerinke.de – Waldesch) und Heilpraktikerin Andrea Olck (naturheilpraxis-bremer.de – Andernach).

Ich habe die Kur noch nicht ausprobiert, jedoch sind die Teilnehmer begeistert und die Ergebnisse sprechen irgendwie auch ohne viele Worte für sich …
Ohne Disziplin geht es natürlich auch hier nicht.
Neugierig bin ich nun allemal und werde die Erfolgsgeschichten weiter verfolgen und, wer weiß, möglicherweise auch einmal selbst die Neuprogrammierung meines Grundumsatzes versuchen.

Interessant daran ist vor allem, das Plus an Energie und Gesundheit, von dem die Kurer nachweislich berichten.
Also wer sich einmal unverbindlich zu den Vorteilen informieren möchte, darf gerne die oben genannten wundervollen Frauen kontaktieren!

Stay fresh – keep calm : )

eure beaioux

 

// bilmaterial fotolia & teilnehmer!