Me proudly introduce to you: t-wau Logo-Doc

Da ich immer wieder an die Situation komme bestehende Logo Daten überarbeiten zu müssen, um sie nach meinem Wissen ordentlich nutzen und in verschiedenen Bereichen einsetzen zu können, kam mir die Idee zu einem speziellen Logo-Service, dem Logo-Doc.

Die Form ergab sich mehr zufällig aus der Wortähnlichkeit doc-dog. Was auf den ersten Blick mit wenig Sinn behaftet ist, fügt sich aber dann mit der Weiterentwicklung meiner Figut „t-wau trauriger Hund“ zum Logo-Doc Hund!

t-wau gehört zur Gruppe meiner beiden illustrierten Aufmerksammacher und Erklärer „Ach!“ und „-ung“ aus dem Verkehrssicherheitskonzept *machMit – fahrSchritt* von 2013. Er fungiert als Bindeglied das fehlenden „t“ in Achtung und als bester Freund und stetiger Begleiter der beiden…

Zu schade um auf ewig im Dunkel der Schublade zu verschwinden, startet ein naher Verwandter von t-wau nun seinen Einsatz zur Verbesserung der Welt!