preisliste „to go“ skin56.cosmetics koblenz

Ein schönes Format und ein übersichtliches Konzept ist das Ergebnis dieser Kooperation mit Pernilla von skin56 cosmetics, dem innovativen Kosmetikstudio in der Koblenzer Vorstadt.

Den Hausfarben bleiben wir treu, den Formen auch, was Neues darf schon ab und an dazu damit es nicht langweilt. Auch mal ein aktuelles Pam-Foto macht Sinn und gibt der Ansprache ein Gesicht. Da fühlt man sich gleich freundlich begrüßt und erinnere mich gerne an meinen letzten Besuch zurück …

Und wir gehen einen Schritt weiter:

Medizinisch orientierte Hautpflege || Normale, ölige, Akne- und unreine, trockene, alternde, sonnengeschädigte oder pigmentgestörte Haut, tiefe Falten, kleine Fältchen, Rosazea || Nachhaltige Ergebnisse durch High-Tech-Kosmetik

ist der neue Slogan.

Pernilla hilft Euch als Hautpflegexpertin mit langjähriger Erfahrung auch bei schwierigen Hautproblemen, wie Akne, Couperose, Rosazea oder bei Abschwächung von Alterungszeichen. In ihrem hippen, kleinen Altbau-Studio mit Südstadtflair könnte Ihr Euch helfen oder einfach nur verschönern lassen.

call: 0173 – 349 10 69 für beauty oder 0163 2580744 für beautifulle printprodukte